Weezer Grüne auf LDK

Am Wochenende war die Landesdelegiertenkonferenz (LDK) der Grünen NRW in Troisdorf. Im Mittelpunkt: Europa und die Europawahl 2019.

Wir Grüne wollen mehr Europa, aber wir wollen auch ein besseres Europa. Mit Terry Reintke und Sven Giegold haben zwei enthusiastische und engagierte Personen aussichtsreiche Voten für die Europawahl erhalten.

Neben der Europawahl stand auch die Neuwahl des Vorstandes der Landes-Grünen an. Gewählt wurden Mona Neubaur (Vorsitzende), Felix Banaszak (Vorsitzender), Raoul Roßbach (Geschäftsführer), Anja von Marenholtz (Schatzmeisterin), Verena Verspohl (Beisitzerin), Anja Mayer (Beisitzerin, frauenpolitische Sprecherin), Robin Wagner (Beisitzer) und Jan-Niclas Gesenhues (Beisistzer).

Mit Angela und Andreas waren auch zwei Weezer Grünen dort.

Verwandte Artikel