Stammtisch am 07.11.

Der nächste Grüne Stammtisch findet morgigen Freitag (07.11.) um 19:30 Uhr bei Kevins Pub statt.
Mit dabei sein wird Beyza Kassem um mit uns ein bisschen über ihre Initiative „Mit Wolle und Nadel gegen den Terror“ zu reden.
Sie sammeln Spenden und stricken, häkeln und nähen, um die Flüchtlinge, die nur in großen Zeltplätzen untergebracht werden konnten, das Nötigste für den anstehenden Winter zu versorgen.
Wer ebenfalls helfen möchte oder Fragen zu dem Projekt hat, ist bei unserem Stammtisch morgen richtig. Informationen und Hilfsmöglichkeiten gibt es aber bereits jetzt schon online unter https://www.betterplace.org/de/projects/23262-mit-wolle-und-nadel-gegen-terror
Ich hoffe auf einen interessanten Abend.PS. Wer vor dem Stammtisch schon gutes tun möchte ist herzlich eingeladen ab 15:00 Uhr in der Hans-Dieter-Hüsch Schule an der Bodelschwingstraße Blut zu spenden. Das Deutsche Rote Kreuz ist wieder vor Ort und freut sich über jede Spende.

Verwandte Artikel