Am Sonntag um 11:08 war es soweit:
Die Gründungsversammlung der Grünen Weeze war beendet und ein Ortsverband gegründet.

Nach dem Verabschieden der Satzung wurde folgender Vorstand gewählt:

Sprecherin: Jessica Kruchem
Sprecher: Torsten Kannenberg
Kassiererin: Angela Neubauer
Beisitzer: Rolf van Beek

Direkt im Anschluss wurde bereits die Reserveliste für die Kommunalwahl aufgestellt:

1. Heiko Neubauer
2. Torsten Kannenberg
3. Jessica Kruchem
4. Rolf van Beek
5. Angela Neubauer
6. Jörg Kruchem
7. Erhard Schott

Die Aufstellung der Wahlbezirke wurde auf Montag den 31.3. um 19:00, wieder auf dem Biolandhof Neubauer (Sandheider Weg 4) vertagt.
Hierzu suchen wir noch weitere Interessierte, die für uns einen Wahlbezirk übernehmen wollen. Denn wir können nur in den Wahlbezirken gewählt werden, in denen wir auch eine Kandidatin oder einen Kandidaten aufstellen.
Um einen Wahlbezirk zu übernehmen muss man kein Parteimitglied sein.

Verwandte Artikel