Volles Haus bei Eröffnung

Hans-Hermann Terkatz

Grüner Kandidat zur Landtagswahl im Mai: Hans-Hermann Terkatz

Letzten Mittwoch haben wir offiziell unser Büro eröffnet. Viele waren da, unser Büro an der Kevelaerer Straße 8 war voll. Neben Vertretern der anderen Parteien aus Weeze und der umliegenden Grünen Ortsverbände waren auch der Grüne Kreisvorstand, der Grüne Landtagskandidat Hans-Hermann Terkatz sowie einige Bürger zu Gast. „Es waren viele interessante Gespräche und ein gelungener Abend.“ resümiert unser Vorsitzende Torsten Kannenberg.
In dem Büro finden sowohl Fraktionssitzungen, Mitgliederversammlungen als auch die Offenen Treffen statt. Zu den Offenen Treffen, die immer am 1. Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr stattfinden, sind auch alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, einfach mal vorbeizuschauen. Auch das Beet vor dem Büro soll im kommenden Frühjahr wieder bunt blühen und neben dem Gemüseanbau den Bienen wieder ein reiches Angebot bieten. Ebenfalls soll am Fenster ein Aushang über aktuelle Geschehnisse und Entwicklungen auf dem Laufenden halten. „Mit dem Büro mitten in Weeze können wir den Weezern nun ein noch besseres Angebot zum informieren und sich einbringen bieten.“, schließt unsere Vorsitzende Jessica Kruchem ab.
Einige Bilder des Abends:
Eroeffnung3 Eroeffnung4